sekzh Logo
Mitglied werden

Leitartikel

Beiträge, Reportagen, Kolumnen und Standpunkte finden sich hier.

Herzlich willkommen, Nico!

An der Delegierten- und Mitgliederversammlung IV vom 8. Juni wurde Nico Sieber einstimmig in den Vorstand der SekZH gewählt. Nico Sieber wird als langjähriges Mitglied und erfahrener Fachlehrer das Amt des Vizepräsidenten übernehmen.

Kaspar Vogel – engagierter Vertreter der SekZH (und des Fisherman’s) tritt aus dem Vorstand zurück

Seine Mitwinterthurer Vorstandskolleginnen werden die Heimfahrten mit ihm vermissen. Die Nachbesprechungen der Vorstandssitzung im Auto hatten –Fisherman’s-Friend-Lutschtabletten sei Dank – eine pfefferminzige Schärfe. Doch da ist viel mehr: Kaspars umfassende Verdienste haben den SekZH Verband in den letzten Jahren geprägt.

Frischer Wind im Schulzimmer

Wir brauchen gut ausgebildeten, motivierten, arbeitswilligen und empathischen Nachwuchs im Lehrerberuf. Alldin Kiseri machte sein Schlusspraktikum bei Anna Durmaz und ist nun Lehrer in der gleichen Schule.

+ Weitere Artikel

Sie sind momentan offline