sekzh Logo
Mitglied werden

Sitzungsbericht: Wir bauen für Sie um

In der ersten Novemberwoche traf sich der Vorstand zum ersten Mal nach den Herbstferien wieder an der Ohmstrasse. Er fand ein eingepacktes Treppenhaus vor und suchte vergeblich nach der Toilette.

von Natalie Thomma

Obwohl der Baulärm fehlte, gab es kein fliessend Wasser. Hätte Dani nicht vorgängig Cola besorgt, wären die Vorstandsmitglieder auf dem Trockenen gesessen. Dank Danis Umsicht kam das Gespräch in Fluss: SAE, VSGYM, ZGP, VSLZH, MAB, KLK. Nach getaner Arbeit ging man getrennter Wege. Manche verirrten sich auf dem Weg nach draussen. Andere tasteten sich zum Innenhof vor und gaben sich vor den TOI TOI Toiletten ein Stelldichein, bevor sie in der Dunkelheit unter strömendem Regen dem nächsten Schultag entgegeneilten.

Auftrag

Du entschlüsselst die Abkürzungen vollständig, leserlich und schlüssig.

Sie sind momentan offline